OPPENLÄNDER berät itelligence bei der Übernahme der Goldfish ICT

Stuttgart, 2. Juni 2017

OPPENLÄNDER Rechtsanwälte hat gemeinsam mit der niederländischen Kanzlei Stibbe die itelligence AG bei der Übernahme der niederländischen Goldfish ICT Services B.V. beraten. Mit der Transaktion steigert itelligence - das welt-weit führende SAP Beratungshaus für den Mittelstand - seine Marktpräsenz im Benelux-Raum nachhaltig. Die Goldfish ICT, Utrecht, wird von der 100%igen Tochtergesellschaft der itelligence AG, der itelligence Benelux Holding B.V., übernommen. itelligence baut durch diese Akquisition seine Marktposition in den Beneluxstaaten, insbesondere im Agrarsektor, der Lebensmittelindustrie, der Pharmabranche und dem Bereich Life Sciences aus.

itelligence AG wurde von Dr. Felix Born (Partner, Corporate/M&A) beraten. Das Stibbe Team bestand aus Björn van der Klip (Partner) und Marc Habermehl.